Episode 024 | Homöopathie beim Zahnarzt

10.04.2017

In dieser Episode erfährst Du unter anderem, -> WAS Homöopathie ist, -> WER die Homöopathie entwickelt hat, -> WAS die Ursachen von Krankheiten sin, -> DREI Wege, wie man homöopathische behandeln kann

Episode 023 | Wie funktioniert die Zungendiagnosik

03.04.2017

In dieser Episode erfährst Du unter anderem -> WAS Zungendiagnostik ist, WIE die Zungendiagnostik entstand, -> WAS Du auf der Zunge alles erkennen kannst, -> WIE eine gesunde Zunge aussieht, -> WELCHEN Einfluss Nahrungs- und Genussmittel sowie Zahnpasta, Mundspüllösungen und Medikamente auf die Zunge haben können

Episode 022 | Was die mainstream Zahnmedizin bis heute nicht in den Griff bekommt

27.03.2017

Das Interview mit Dr. Johann Lechner und Dr. Elmar Jung

Episode 021 | Was hat ein Osteopath mit den Zähnen zu tun?

20.03.2017

In dieser Episode erfährst Du unter anderem -> WAS Osteopathie ist, -> WAS ein Osteopath macht, -> WIE die kraniale Osteopathie entstand, -> WAS der Schädelrhythmus ist, -> WELCHE Beschwerden mit der Osteopathie behandelt werden können, -> WARUM schon Babys und Neugeborene von einer osteopathischen Behandlung profitieren

Episode 020 | Ganzheitliche Kieferorthopädie Teil 2

13.03.2017

In dieser Episode erfährst Du unter anderem -> WANN der beste Zeitpunkt für eine Kieferorthopädische Behandlung ist, -> WIE eine ganzheitliche Behandlung aussieht, -> WELCHE Apparaturen zum Einsatz kommen, -> WAS man mit dem Lip-Trainer erreichen kann, -> WOZU der Bionator dient, -> WIE lange eine ganzheitliche Behandlung dauert, -> WOHER der Begriff Orthopädie stammt, -> WELCHE Begleitbehandlungen sinnvoll sind

Episode 019 | Ganzheitliche Kieferorthopädie

06.03.2017

In dieser Episode erfährst Du unter anderem, -> WAS ein Kieferorthopäde macht, -> WAS ein ganzheitlicher Kieferorthopäde anders macht, -> WAS die Hauptursachen für Kieferfehlstellungen sind, -> WELCHE Folgen nicht harmonisch auf einander passende Zähne haben können, -> WARUM Zähne ziehen oft zu noch mehr Problemen führt

Episode 018 | Warum brauchen wir Vitamine?

27.02.2017

Episode 017 | Mineralstoffe sind die Zündkerze des Lebens

20.02.2017

Episode 016 | Gib es die perfekten Diät Rezepte?

11.02.2017

In dieser Episode erfährst Du unter anderem -> WAS Hippocrates zum Thema Ernährung zu sagen hatte -> WELCHE Faktoren den größten Einfluss auf unser Wohlbefinden haben -> WELCHE Probleme die Genmanipulation unserer Lebensmittel birgt -> WAS Kuhmilch mit Osteoporose zu tun hat -> WAS Napoleon Bonaparte über Ärzte sagte -> WELCHE Erkenntnisse Weston Price bei seinen Forschungen machte -> WARUM unsere Zivilisationskost krank macht -> WAS heutzutage in industriell verarbeiteten Lebensmitteln drin steckt -> WARUM Brot auch nicht mehr das ist, was es einmal war -> WAS der Unterschied zwischen Kuhmilch und Muttermilch ist -> WELCHE Probleme beim Konsum von Kuhmilch auftreten können -> WAS Metabolic-Typing ist

Episode 015 | Zucker - die schockierende Warheit

06.02.2017

Episode 014 | Zahnfleischerkrankungen Teil 2

30.01.2017

In dieser Ausgabe erfährst Du unter anderem -> VON einer genialen Zahnreinigungsmethode -> WER Dr. Joseph Phillips war -> WIE Zahnfleischentzündungen andere Organe beeinträchtigen können -> WELCHE Probleme Zahnfleischentzündungen sonst noch mit sich bringen können

Episode 013 | Zahnfleischerkrankungen Teil 1

23.01.2017

In dieser Episode erfährst Du -> WARUM Zahnfleischerkrankungen entstehen -> WAS Du tun kannst, um es zu vermeiden, -> WELCHE Hinweise der pH-Wert Deines Speichels und Urins geben, -> WIE der Zahnhalteapparat aufgebaut ist und -> WAS eine Zahnfleischentzündung verschlimmern kann

Episode 012 | Kariesvermeidung

16.01.2017

In dieser Ausgabe erfährst Du unter anderem -> WIE Du Karies vermeiden kannst -> WIE Du Karies rückgängig machen kannst -> WELCHE Hinweise der pH-Wert Deines Speichels und Urins gibt

Episode 011 | Wie Karies ensteht

09.01.2017

In dieser Ausgabe erfährst Du unter anderem -> WIE entsteht Karies -> WIE die innere Struktur eines Zahnes aussieht -> WELCHE sensationelle Entdeckung Dr. Ralph Steinmann und Dr. John Leonora gemacht haben

Episode 010 | Wurzelbehandlungen Teil 3 | Unglaubliche Leidensgeschichten wegen Wurzelbehandlungen

02.01.2017

Episode 009 | Wurzelbehandlungen Teil 2 | Die bahnbrechende Entdeckung von Dr. Weston A. Price

In dieser Episode erfährst Du unter anderem -> WELCHE bahnbrechende Entdeckung Dr. Weston A. Price mit wurzelbehandelten Zähnen gemacht hat und -> WARUM Dr. George Meinig sein Buch „Die Entdeckung des Wurzelkanals“ geschrieben hat -> WAS der berühmte deutsche Krebsarzt Dr. Joseph Issels und der Chefarzt der Paracelsus-Klinik in der Schweiz, Dr. Thomas Rau, bei ihren Krebspatienten herausgefunden haben, -> WAS Zahnfleischerkrankung verursachende Bakterien mit Herzerkrankungen zu tun haben und -> WAS Dein Zahnarzt tun kann bevor es zu einer Wurzelbehandlung kommt

Episode 008 | Wurzelbehandlungen Teil 1 | Können Wurzelbehandlungen gesundheitliche Probleme verursachen?

Episode 007 | Verhindert Fluoridierung in Zahnpasta, Zahngels oder Trinkwasser Karies?

Episode 006 | Quecksilbervergiftung

Episode 005 | Wie Quecksilber Dein Gehirn zerstört

Studien haben ergeben, dass sowohl bei MS, also bei Multipler Sklerose als auch bei Parkinsons erhöhte Quecksilberwerte in der Rückenmarksflüssigkeit gefunden werden.

Erfahre in diesem Podcast, -> WAS Quecksilber im Gehirn verursacht -> WELCHE Erkrankungen, damit möglicherweise zusammenhängen können -> WAS Quecksilber mit Multipler Sklerose, Parkinsons, Alzheimer und Autismus zu tun hat. -> WARUM sich Candida bei einer Quecksilberbelastung vermehrt. -> WARUM sind Jungs mehr von Autismus betroffen als Mädchen (4:1).

Episode 004 | Kann das im Amalgam enthaltene Quecksilber Symptome auslösen?

Die heutige Geschichte handelt von einer weiblichen Patientin in ihren frühen 50ern. Sie hat drei Kinder, ist sehr aktiv in Job und Politik.

Darüber hinaus bekommst Du wertvolle Informationen, -> WAS Amalgam und Quecksilber beim Menschen auslösen können -> WIE die Behandlung bei uns an der Klinik gegliedert ist -> WIE die Behandlung aussieht.

Episode 003 | Was auf dem Beipackzettel von Amalgam steht

Heute diskutieren wir weitere Facts zum Thema Amalgam und Quecksilber.
Außerdem erfährst Du was auf dem Beipackzettel von Amalgam draufsteht. Da wirst Du echt staunen.

Episode 002 | Seit vielen Jahren massive Hautprobleme

Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die ist so um die 40 Jahre alt ist und seit vielen Jahren massive Hautprobleme hatte.

In dieser Ausgabe erfährst Du unter anderem: WIE Amalgam in die Zahnarztpraxis geliefert -> WO sich Quecksilber Körper bevorzugt ablagert -> WELCHEN Videoclip du dir auf jeden Fall ansehen solltest -> IN welchen Ländern Amalgam verboten ist -> WELCHE Wechselwirkungen Amalgam mit anderen Metallen hat -> WORAUS Amalgam besteht -> WIE Quecksilber gemessen und getestet werden kann -> WELCHE Auswirkungen kann Amalgam haben -> WIE werden Amalgamfüllungen am besten entfernt -> WIE man das Quecksilber aus dem Körper herauslösen

Episode 001 | Extreme körperliche Leiden durch Amalgam

Diese unglaubliche Episode handelt von einem jungen Mädchen, dass mit seiner Mama in meine zahnärztliche Praxis kam, und warum Sie von Ärzten aufgegeben wurde.

In dieser Ausgabe erfährst Du unter anderem, WELCHES Leid Amalgam verursachen kann -> WIE geholfen werden kann -> WAS Schwangerschaft mit Entgiftung zu tun hat -> WELCHEN Einfluss Amalgamfüllungen bei Vätern auf ihren Nachwuchs haben können.

Episode 000 | Vorstellung | Dr. Elmar Jung

In dieser Ausgabe erfährst Du, WORUM es in meinen Podcasts geht -> WARUM ich den Podcast mache -> WIE der Podcast abläuft und -> WELCHEN Nutzen du vom Zuhören hast.