Was ist Spektralphotometrie






Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von „Elmar´sToothTalk“. Heute ist wieder Interview-Tag! Und auch heute ist wieder Dr. Dirk Schreckenbach zu Gast bei ElmarsToothTalk.

Auch unser drittes Interview ist wieder voll mit vielen faszinierenden Themen, von denen  Du sehr wahrscheinlich bisher noch nicht gehörst hast. Lass Dich überraschen und jetzt:

Viel Spaß beim Interview mit Dr. Dirk Schreckenbach.

Dr. Dirk Schreckenbach stellt sich und seine Praxisphilosophie vor:
Das kannst Du im Transkript der Episoden 29 und 42 nachlesen

Dr Schreckenbach´s Pitch:
Ich verringere Dein Risiko an Herzinfarkt oder Schlaganfall zu sterben um das 4- bzw. 1,7-fache

Dein schönster Moment als Zahnarzt?
Ich hatte einem Mädchen einen Bionator – eine herausnehmbare Spange gemacht. Die Mutter des Mädchens erzählte mir bei der nächsten Kontrolle folgende „Geschichte“: Kurz nachdem das Mädchen mit der Mutter und der neuen Spange im Auto saßen, begann das Mädchen zu weinen. Die Mutter fragte, ob sie Schmerzen habe. Das Mädchen verneinte vehement. Während der ca. halbstündigen Autofahrt weinte das Mädchen ununterbrochen und die Mutter wurde zusehends unruhiger. Zu Hause angekommen wurde das Weinen noch schlimmer doch als die Mutter schon den Telefonhörer in der Hand hatte, um mich anzurufen, entriss ihr das Mädchen den Hörer und sagte mit tränenerstickter Stimme: „Mama, ich weine nicht vor Schmerz, sondern vor Glück“.  Das hat mir an diesem Tag selber die Tränen in die Augen getrieben. Bei dem Mädchen hatte sich durch den Bionator eine emotionelle Blockade gelöst.

Was möchtest Du uns mit auf den Weg geben:
Gehe achtsam mit Dir um. Achte auf Deinen Körper. Gönne ihm alles, was er braucht, um gesund zu bleiben. Gute biologische Ernährung, ausreichend Wasser, ausreichend Schlaf, ausreichend Zeit für die Seele. Gute Ernährung ist nur scheinbar teurer. Meist versuchen die Menschen im letzten Drittel ihres Lebens das wieder gut zu machen, was sie in den Jahren davor „versäumt“ haben. 

Kontakt zu Dr. Dirk Schreckenbach:
Dr. med. dent. Dirk Schreckenbach
Karlstraße 2
66424 Homburg/Saar
Telefon: +49 (0)6841 - 4499
Telefax: +49 (0)6841 - 12964

E-Mail:
praxis[at]dr-schreckenbach.de

Dr. Dirk Schreckenbach im Internet:

Webseiten: 
www.dr-schreckenbach.de
www.dr-schreckenbach.com
www.dr-schreckenbach-naturheilpraxis.de

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCV_x__Pjev9XvlWn_VE-WrQ
Facebook: https://www.facebook.com/ZahnarztSchreckenbach/

Buchempfehlungen von Dr. Dirk Schreckenbach

Bischoff: „Biophotonen, Das Licht in unseren Zellen"
Erschienen im Zweitausendundeins-Verlag

Bücher von Dr. Dirk Schreckenbach:
An jedem Zahn hängt immer auch ein ganzer Mensch

  • wenn man einmal verstanden hat, dass all unsere Materie von Licht und anderen Energien gesteuert wird, versteht man auch warum die Ganzheitlich Biologische Zahnheilkunde funktionieren muss.
  • Link: https://goo.gl/0xK0SO
  • Zahngeflüster - Die Zähne, Spiegelbild deiner Seele
  • Emotionaler Stress führt zu Energieverschiebungen, die sich wiederum auf unseren Körper und auch auf unsere Zähne auswirken. Gerade für Eltern, deren Kinder Zahnfehlstellungen haben, ergibt sich mit dem Buch eine Möglichkeit hinter die vom Kind empfundene Emotion zu blicken und dadurch evtl. einige Veränderungen im Familienumgang vorzunehmen
    Link: https://goo.gl/oMW2S8


Empfehlung von Dr. Dirk Schreckenbach für alle:


Empfehlungen von Dr. Dirk Schreckenbach für Kollegen:


Bonus
von Dr. Dirk Schreckenbach:

Kostenloser Download
Insider Zahn- Report enthüllt: 
6 praxisbezogene Tipps, die Du unbedingt beachten solltest, wenn Du Deine eigenen Zähne nicht ruinieren und dauerhaft schädigen möchtest! Hier der Link: https://goo.gl/ZFNIqO

So, das war´s auch schon wieder.

Ich werde Dr. Dirk Schreckenbach noch einmal zum Interview einladen, da wir noch weitere Themen besprechen möchten und es uns beiden auch viel Spaß macht.

Wenn Du Fragen oder Kommentare zum heutigen Podcast hast, freue ich mich von Dir zu hören.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Tschüss

Ich bin Dr. Elmar Jung mit dem Podcast für deine beste Gesundheit.

 

Möchtest Du das Kontaktformular nutzen?


Dr. Elmar Jung persönlich | Impressum | Online-Dispute-Resolution | Cookie Policy | Kundenmeinungen | Kontakt



empty