Interview mit Dr. Dirk Nischwitz 




Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von „Elmar´sToothTalk. Heute ist wieder Interview-Tag!

Heute zu Gast bei ElmarsToothTalk: Dr. Dirk Nischwitz.

Viel Spaß beim Interview. mit Dr. Dirk Nischwitz.

Dr. Dirk Nischwitz stellt sich vor:
Dr. Dominik Nischwitz, Spezialist für Biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate. Zahnarzt und Heilpraktiker. Aber alle nennen mich Dr. Dome. 34 Jahre alt, Vater von zwei Söhnen, Internationaler Referent, Ernährungsexperte und Spezialist für Mikronährstofftherapien.

Dr. Domes Pitch:
Spezialist für Biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate

Warum bist Du Zahnarzt geworden?
Zunächst war das Zufall – ich war als Zivi Rettungssanitäter und dafür muss man ein Klinikpraktikum machen: ich bin zufällig in der Zahnklinik gelandet. Das hat mir gefallen und ich habe mich spontan noch während dem Zivi bei der ZVS ( Anm: das ist die Zentrale Vergabestelle für Studienplätze) beworben.

Was machst Du in Deiner Zahnarztpraxis anders?
Alles

Dein schlimmster Moment als Zahnarzt?
keiner

Dein schönster Moment als Zahnarzt?
Wenn Patienten während der Behandlung gesünder werden

Was möchtest Du uns mit auf den Weg geben:
Biologische Zahnmedizin ist die Zukunft der Zahnmedizin. Die Betonung liegt neben dem High-End Handwerk auf dem ärztlichen Aspekt. Alle Metalle, Wurzelbehandlungen und chronische Entzündungen im Kieferknochen werden entfernt, damit ihr Immun- und Nervensystem wieder aus dem chronischen Stress aufwacht und wieder entspannt arbeiten kann. Der Mund ist Spiegel für die Gesundheit und eine biologische Sanierung ist der Schlüssel zu Gesundheit vor allem im Bereich der chronischen Erkrankungen

Hast Du noch einen Tipp?
Macht euch keine Sorgen - es gibt eine Lösung für eure gesundheitlichen Probleme. Krankheit ist nur ein Zeichen, dass etwas in eurem Leben geändert werden muss. Biologische Zahnmedizin nimmt hier neben der Ernährung und den Mikronährstofftherapien eine Schlüsselrolle für die Heilung des Körpers ein.

Kontakt zu Dr. Dome:
DNA Health & Aesthetics – Zentrum für Biologische Zahnmedizin
Heerweg 26
D-72070 Tübingen-Hirschau
Tel: +49 - (0)7071 - 97 59 77
Fax: +49 - (0)7071 - 97 59 79

E-Mail:  Link

Dr. Dome im Internet:
Webseite: http://www.dnaesthetics.de
YouTube: https://www.youtube.com/c/DrDominikNischwitz?sub_confirmation=1
Facebook: https://www.facebook.com/dnaesthetics/
Instagram: https://www.instagram.com/drdome1/

Youtube – Direktlinks:
Zum Thema Metalle in der Mundhöhle
Zum Thema Osteolysen im Kieferknochen (NICO)
Zum Thema Sofortimplantate aus Keramik
Zum Thema Wurzelbehandlung aus biologischer Sicht
Zum Thema Amalgamentfernung unter Schutzmaßnahmen

Artikel von Dr. Dome:
Biologische Zahnmedizin
Wurzelbehandlung aus biologischer Sicht
Ernährungsdesign n. Dr. Dominik Nischwitz

Empfehlungen von Dr. Nischwitz für Kollegen:

Fachartikel ZWP Online:
http://www.zwp-online.info/de/zwp-online-koepfe/dr-dominik-nischwitz

ISMI:
http://ismi.me/2847/protokoll-einer-keramikimplantation-nach-dr-dominik-nischwitz/

Einführungskurse:
Spezialistenkurs und Masterclass Biologische Zahnmedizin

Weiterführende Kurse:
Curriculum mit Ulrich Volz

Nahrungsergänzung von Dr. Dome
www.bioaestheticsltd.de

So, das war´s auch schon wieder.

Natürlich interessiert mich, wie es Dir gefallen hat und ich freue mich über deinen Kommentar.

Ich bin Dr. Elmar Jung mit dem Podcast für deine beste Gesundheit.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Tschüss. :-)


 

Möchtest Du das Kontaktformular nutzen?


Dr. Elmar Jung persönlich | Impressum | Online-Dispute-Resolution | Cookie Policy | Kundenmeinungen | Kontakt



empty